Startseite
  Archiv
  A.P.A.B. Design
  Israel Bild Blog
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   ++ B l o g s ++
   sammelsurium
   turbo.dwarf
   qualle
   tylie
   zahai
   bauhaustapete
   kristi
   don promillchen
   amplitude
   lilapapierschwein
   i see dead people
   
   ++ F l i c k r . c o m ++
   selbstmordparty-flickr
   selbstmordparty-flickr-VECTOR
   selbstmordparty-flickr-ACTION
   selbstmordparty-flickr-CSD
   selbstmordparty-flickr-FUSION 06
   turbo dwarf-flickr
   bauhaustapete-flickr
   kristi-flickr
   don promillo-flickr
   
   ++ D e s i g n S t u f f ++
   neubauwelt
   deviantart.com
   acidfonts.com
   dafont.com
   
   ++ P o l i t i c s ++
   piratenutopie
   gender killer
   matthias kuentzel
   hagalil
   morgenthau
   antisemitismus & geschlecht
   
   ++ S t u f f ++
   beziehungsweise frei
   antideutsch für einsteiger
   blockadefibel
   
   ++ M a g a z i n e s ++
   jungle world
   konkret
   
   ++ M u s i c ++
   lo bat
   greta schloch
   mini roc
   minipli
   desert planet
   jurigagarin
   knarf
   micro music
   der tante renate
   plemo
   saalschutz
   megapeng
   egotronic



www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from selbstmordparty_vector. Make your own badge here.
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from selbstmordparty_fusion06. Make your own badge here.


http://myblog.de/selbstmordparty

Gratis bloggen bei
myblog.de





die einen träumen von walhall, die anderen...




auf tragische(höhö) weise fand das leben uwe leichsenrings ein jähes ende. der fahrlehrer und "npd-spitzenreiter" des sächsischen landtags, fuhr bei einem überholvorgang frontal auf einen lastwagen auf. es kam jede hilfe zu spät und er verstarb noch am unfall ort.

...ich für meinen teil werd jetzt erstmal einen "trauertee" zu mir nehmen und dabei entspannt überlegen was ich in die beleidskarte schreiben soll bzw., wem ich die dann schicke. schon komisch das ein jahrelang praktizierender fahrschullehrer seine karre frontal gegen einen lastwagen setzt...aber mir solls egal sein.

nachtrag: via tapete (tapete via irgendwo?)



nachtrag 2:


nachtrag 3:



nachtrag 4: via verfolgerrevolver
31.8.06 00:40
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


turbó / Website (31.8.06 14:41)
"Leichsenring? DAS WAR MORD!!"-Gedenkmarsch
am 2.9.07 in Erinnerung an all die im Kampf um Dresden gefallenen NPD KandidatInnen und Abgeordneten

2.9.07. Antinaziproteste "einer geht noch einer geht noch..."


Uwe (31.8.06 16:28)
ooh, dieser schreckliche identitätsantideutsche reflex alles und jeden mit israel oder dessen gewaltapparate in bezug zu setzen... ihr seid doch alle verkappte bw-soldaten und stasi-spitzel ;-)
aber mal ehrlich, muß das sein? wie heißt es so schön: deutschland halt's maul!


Tapete / Website (1.9.06 10:12)
Ja Uwe, schrecklich oder?
Das Problem ist ja, die Nazis sitzen vor ihren Rechnern und grübeln wirklich: "Hm...erst die Lohrenz, dann der Schönhuber und jetzt unser bester Mann...da steckt doch der Mossad dahinter!!!"
Da trifft sozusagen realitätsfremdes Hirngespinst (antisemitische Verschwörungstheorien) auf realitätsfremdes Hirngespinst (anti-antideutsches Ressentiment).


tylie / Website (2.9.06 23:15)
"Leichsenring der war nicht dumm, riss nochmal das steuer rum"

netter spruch, von zwei überaus netten personen


Uwe (5.9.06 03:12)
hey tapete,

sicher gibt es da welche die sich sowas denken. das ist aber kein grund das zu affirmieren.
deinen letzten satz verstehe ich nicht. anti-antideutsche ressentiments habe ich keine. ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung