Startseite
  Archiv
  A.P.A.B. Design
  Israel Bild Blog
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   ++ B l o g s ++
   sammelsurium
   turbo.dwarf
   qualle
   tylie
   zahai
   bauhaustapete
   kristi
   don promillchen
   amplitude
   lilapapierschwein
   i see dead people
   
   ++ F l i c k r . c o m ++
   selbstmordparty-flickr
   selbstmordparty-flickr-VECTOR
   selbstmordparty-flickr-ACTION
   selbstmordparty-flickr-CSD
   selbstmordparty-flickr-FUSION 06
   turbo dwarf-flickr
   bauhaustapete-flickr
   kristi-flickr
   don promillo-flickr
   
   ++ D e s i g n S t u f f ++
   neubauwelt
   deviantart.com
   acidfonts.com
   dafont.com
   
   ++ P o l i t i c s ++
   piratenutopie
   gender killer
   matthias kuentzel
   hagalil
   morgenthau
   antisemitismus & geschlecht
   
   ++ S t u f f ++
   beziehungsweise frei
   antideutsch für einsteiger
   blockadefibel
   
   ++ M a g a z i n e s ++
   jungle world
   konkret
   
   ++ M u s i c ++
   lo bat
   greta schloch
   mini roc
   minipli
   desert planet
   jurigagarin
   knarf
   micro music
   der tante renate
   plemo
   saalschutz
   megapeng
   egotronic



www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from selbstmordparty_vector. Make your own badge here.
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from selbstmordparty_fusion06. Make your own badge here.


http://myblog.de/selbstmordparty

Gratis bloggen bei
myblog.de





solidarität? ja! zwang? nein!


so kann das nicht weiter gehn. in den letzten 2 locations meiner wahl bin ich durch öffentlichen druck dazu gezwungen worden entweder mehr eintritt als verlangt oder den doppelten preis für einen o-saft zu zahlen. da steht mensch dann vor der "abendkasse" einer coolen technoparty und bittet um nachlass des von mir erblickten eintrittspreises. 2 stechende blicke von links und rechts, ein lauter spruch "ey mann, das is doch soooli!" und schwups waren die 5 statt 4 euro in der dicken solikasse verschwunden. bei dem o-saft wurden mir wie selbstverstänlich 1€ statt 50cent abgezogen. mein euro drehte sich noch auf dem tisch, da warf mir der "kellner"(höhö) einen mehr oder weniger charmanten blick zu und meinte"stimmt so, oder?". eigentlich wäre das doch der spruch gewesen den ich hätte bringen solln, aber na gut....is ja soli.

so kann das nicht weitergehn, klappe die 2te. kreuzberg, 22uhr und ich bewege mich richtung u-bahnhof. mein umbeschreiblich krasses hungergefühl trieb mich direkt in die arme einer verzweifelten deutschen die es mir sehr übel nahm das ich verpeielterweise nach einem vegetarischem döner fragte. auf den zweiten blick viel mir auf das es in diesem imbiss ausser fetten deutschen bratwürstchen, eckelbouletten und fremdenhass nichts für mich zu holen gab. "kannste nich kiecken? seh ick aus wie ne dönerbude?! den scheiß bekommste hier an jeder ecke! dit nächstemal kickste vorher bevor de so dumm quatscht!". mir rutsche dann noch ein "ähm, joah..." raus und ich musste den schrecken erstmal verarbeiten.


jetzt noch 1 ding in eigener sache...

...ich will unbedingt so ein lonsdale shirt gegen rassismus haben...wenn wer weiß wo mensch das herbekommt...?


mit selbstmörderischen grüßen, le selbstmordparty in persona
29.8.06 01:00
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ΞĻ CФmmandante / Website (29.8.06 01:37)
freundschaft genosse....


das leben ist hart
ohne platin visa-card


Nikita (29.8.06 14:46)
@smp: die Lonsdale loves all colours, in schwarz shirts??
soweit i weisz handelt es sich um eine limited edition.. aber mensch koennte ja mal die kontakte spielen lassen .


andersleben / Website (29.8.06 15:08)
mit dem soli das kenn ich auch und wenn du wenig geld hast ist das echt scheiße und dann wirst du noch dumm angemacht warum du nicht mehr geld gegeben hast..oder mal nicht soviel wie sonst...

son lonsdale shirt hab ich mal im "hoolywood" gesehen..ka obs die da noch gibt...


olga (29.8.06 17:45)
auf der party gabs doch gar kein o-saft...? oder doch?

ich finds toll, dass du trotz armut mehr geld gabst und der mensch für den das soli war, bestimmt auch...also lieben dank :-)


gewinnertüp / Website (29.8.06 23:52)
ich hab eins das ich höchstens zum objektiv einwickeln nehme. du kriegst es wenn du zu blogsport kommst :-)

p.s. was ist mit meinem gewinn?


(30.8.06 01:36)
eigentlich suche ich nicht das "lonsdale loves all colors" shirt sondern ein "say no to racism" shirt...ich hab keine ahnung wie alt die dinger schon sind, aber ich find sie echt schnieke. hab auch gerade noch mal ein bild davon gefunden...



@Q

scheinbar bist du der gewinner...wann und wo findet die "geldübergabe" statt?


DIrk (30.8.06 01:49)
Ich habe so eins Tausche gegen ein Stencilart-Tutorial.


smp (30.8.06 02:04)
perfekt! hab nochmal im netz geschaut und das gibt es echt nirgens mehr!

ich werde es diese woche wohl nicht mehr schaffen aber ich werde mich anfang nächster woche schwer damit beschäftigen! (auf die gefahr hin das mir dann wieder eine...zitat:"vermeintlich "künstlerische ader"" vorgewirft)

aber da ich ja nun nicht mehr "ernsthaft" blogge, soll mich das nicht weiter stören.

wäre nur noch die frage der körpergröße...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung