Startseite
  Archiv
  A.P.A.B. Design
  Israel Bild Blog
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   ++ B l o g s ++
   sammelsurium
   turbo.dwarf
   qualle
   tylie
   zahai
   bauhaustapete
   kristi
   don promillchen
   amplitude
   lilapapierschwein
   i see dead people
   
   ++ F l i c k r . c o m ++
   selbstmordparty-flickr
   selbstmordparty-flickr-VECTOR
   selbstmordparty-flickr-ACTION
   selbstmordparty-flickr-CSD
   selbstmordparty-flickr-FUSION 06
   turbo dwarf-flickr
   bauhaustapete-flickr
   kristi-flickr
   don promillo-flickr
   
   ++ D e s i g n S t u f f ++
   neubauwelt
   deviantart.com
   acidfonts.com
   dafont.com
   
   ++ P o l i t i c s ++
   piratenutopie
   gender killer
   matthias kuentzel
   hagalil
   morgenthau
   antisemitismus & geschlecht
   
   ++ S t u f f ++
   beziehungsweise frei
   antideutsch für einsteiger
   blockadefibel
   
   ++ M a g a z i n e s ++
   jungle world
   konkret
   
   ++ M u s i c ++
   lo bat
   greta schloch
   mini roc
   minipli
   desert planet
   jurigagarin
   knarf
   micro music
   der tante renate
   plemo
   saalschutz
   megapeng
   egotronic



www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from selbstmordparty_vector. Make your own badge here.
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from selbstmordparty_fusion06. Make your own badge here.


http://myblog.de/selbstmordparty

Gratis bloggen bei
myblog.de





nicht eine, sondern zwei.


wenn ich das wort eines tieres schon in der überschrift eines blogbeitrages lese, überkommt mich eine sofortige abneigung. tierberichte sind langweilig und meistens nur für den/die tierliebhaberin und verfasserin des beitrags erheiternd. tiergeschichten sind aus zweiterhand erzählt auch keines wegs lustig und schon gar nicht interessant. deshalb hier ne kurzfassung.

tierheim---nicht eine sondern zwei katzen mitgenommen---beide krank---jeden tag tierarzt---das ganze zweieinhalb wochen lang---katzen fast gesund---selbstmordparty glücklich.


Herr von Braun


Kosmo


...definitiv nicht der letzte beitrag diese woche...versprochen.
24.8.06 22:00
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sammelsurium / Website (25.8.06 09:39)
oooooh! wie süüüüüß!


you know (25.8.06 15:40)
sammelsurium hat es schon sehr gut ausgedrückt. die beiden miezis sind wirklich sehr süß. das kann ich aus eigenen erfahrungen sagen.
schön, dass du endlich mal wieder was auf deinem blog gepostet hast. und dann gleich zwei mal. sehr gut. zum anderen artikel würde ich anmerken, dass mensch ruhig mal ernsthafte fragen aufwerfen sollte. klar gibt es dann vielleicht wieder irgendwelche spinner, die ziemlichen mist dazu schreiben müssen, aber du hast es ja selber gesagt, dann nimmt mensch es halt nicht zu ernst (obwohl das leichter gesagt als getan ist). bei mir entsteht sowieso der leichte eindruck, dass einige personen sich vielleicht dazu verpflichtet fühlen provokantes zeug zu schreiben. schließlich will mensch ja im gespräch bleiben und das image benötigt halt pflege...


bernd (25.8.06 17:21)
jo, schön datt et weiter jeht, der herr von braun sieht ja lustisch aus, naja der/die/das kosmo is eher n bissl psycho


isabelle / Website (27.8.06 20:06)
süüüüß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung