Startseite
  Archiv
  A.P.A.B. Design
  Israel Bild Blog
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   ++ B l o g s ++
   sammelsurium
   turbo.dwarf
   qualle
   tylie
   zahai
   bauhaustapete
   kristi
   don promillchen
   amplitude
   lilapapierschwein
   i see dead people
   
   ++ F l i c k r . c o m ++
   selbstmordparty-flickr
   selbstmordparty-flickr-VECTOR
   selbstmordparty-flickr-ACTION
   selbstmordparty-flickr-CSD
   selbstmordparty-flickr-FUSION 06
   turbo dwarf-flickr
   bauhaustapete-flickr
   kristi-flickr
   don promillo-flickr
   
   ++ D e s i g n S t u f f ++
   neubauwelt
   deviantart.com
   acidfonts.com
   dafont.com
   
   ++ P o l i t i c s ++
   piratenutopie
   gender killer
   matthias kuentzel
   hagalil
   morgenthau
   antisemitismus & geschlecht
   
   ++ S t u f f ++
   beziehungsweise frei
   antideutsch für einsteiger
   blockadefibel
   
   ++ M a g a z i n e s ++
   jungle world
   konkret
   
   ++ M u s i c ++
   lo bat
   greta schloch
   mini roc
   minipli
   desert planet
   jurigagarin
   knarf
   micro music
   der tante renate
   plemo
   saalschutz
   megapeng
   egotronic



www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from selbstmordparty_vector. Make your own badge here.
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from selbstmordparty_fusion06. Make your own badge here.


http://myblog.de/selbstmordparty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was du nicht mehr brauchst...


da in letzter zeit hier alle schreiben was sie gebrauchen könnten, will ich das jetzt auch mal los werden.

mein hauptproblem ist momentan das ich nicht richtig schlafen kann. meiner meinung nach liegt das an meinem viel zu warmen kopfkissen. ich meine das ernst, denn wenn ich ins bett gehe, liebe ich mein kaltes kopfkissen...was jedoch nicht lange so bleibt. das ärgert mich. wenn also wer ein dauerhaft kaltes kopfkissen besitzt und es entbehren kann...ich halte schon mal die arme auf.

dann bräuchte ich noch jemanden der mich zum/zur zahnarzt/zahnärztin schleift. ein backenzahn plagt mich bei heißen und kalten dingen. das ist nicht fair!

zu guter letzt wäre da noch die lang ersehnte "katze mit charakter die nicht gut aussehn muss".

wenn ich irgendwas vergessen habe was ich noch gebrauchen könnte und ihr euch im gegenzug gut vorstellen könnt was ich gebrauchen kann, dann her damit. es muss nicht schön sein, nicht gut aussehn, sollte jedoch noch seinen zweck erfüllen.

was ich nicht gebrauchen kann: dinge die in den kühlschrank gehören, watte-ohrenstäbchen, tastaturknöpfe, paniermehl und so riesige batterien die in die 90ger jahre kassettenrekorder passen.
16.7.06 02:07
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bla (16.7.06 22:03)
du brauchst eine 5-geschwindigkeitenzahnbürste


(16.7.06 22:23)
aber nur wenn die pink ist, der kopf schwenkbar und mensch sich damit auch im duett die zähne putzen kann.


bla (17.7.06 18:57)
ich würde sagen deine schlafschwierigkeit begründet sich aus den bescheuerten gedanken die du dir anscheinend ständig machst...


(17.7.06 22:19)
vielleicht sind diese gandanken nicht bescheuert, sondern eher ein produkt meiner doch ziemlich krass vorhanden fantasie die ich auch manchmal versuche auszuleben. das is keineswegs bescheuert, sondern allerhöchstens kindlich-verträumt. wenn das ein pronlem is, naja dann ist das auf jedenfall nicht meins...

..und wenn ihr mal nichts zu tun habt, einfach mal abschalten und zu einem tagtraum verführen lassen...


bla (18.7.06 02:25)
kann es sein das du die vermutung zum verbund von schlaflosigkeit und infantilen gedankengängen nicht dementierst?
du also einer erklärung dazu nicht abgeneigt wärst?

vieleicht hilft die googlesuche weiter:
selbstmordparty, infantil


selbstmordparty (18.7.06 12:11)
liebe oder lieber bla,
du bist, so scheint es mir, auch einer dieser menschen die für alles eine erklärung suchen und versuchen krampfhaft zu interpretieren und zwischen den nicht vorhandenen zeilen zu lesen. zweitens sind infantile gedanken, wenn es sie denn gibt, keineswegs von anderen (auch nicht von dir) zu beurteilen geschweige denn in irgendeiner form in frage zu stellen. für mich klingt es als würdest du regressives und infantiles verhalten, endweder nicht getrennt betrachten können oder für dich geht das eine ausschließlich mit dem anderen einher . dem ist nicht so.


graf zahl (18.7.06 23:45)
das mit dem kopfkissen seh ich genauso , und ich hab genau das gleich problem mit kopfkissen , meine empfehlung : kurz vorm schlafen gehen noch mal durchlüften .... und wenn es zu warm wird einfach mal das kissen umdrehen (mensch kann es ziemlich oft umklappen usw .) . ich bräuchte nen drucker (so 300dpi wenn mehr auch besser , und farbe ist wichtig)


Jim Panse / Website (21.7.06 16:14)
was ich bei dem kopfkissenproblem nur empfehlen kann ist bezug abmachen
ich hab da eines, ist glaub ich mit daunenfedern gefüllt, das hat so eine geile oberhaut, da kann ich stunden drauf sitzen und mensch hat noch das erfrischende, prickelnde gefühl der kälte


achja, ich bräuchte noch nen CD brenner, gern gebraucht, meiner hat nämlich den geist aufgegeben....


tylie / Website (22.7.06 19:18)
ich brauch nen neuen kopf und gesundheit, krank und mit kopfweh ausm urlaub zu kommen ist echt net schön

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung