Startseite
  Archiv
  A.P.A.B. Design
  Israel Bild Blog
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   ++ B l o g s ++
   sammelsurium
   turbo.dwarf
   qualle
   tylie
   zahai
   bauhaustapete
   kristi
   don promillchen
   amplitude
   lilapapierschwein
   i see dead people
   
   ++ F l i c k r . c o m ++
   selbstmordparty-flickr
   selbstmordparty-flickr-VECTOR
   selbstmordparty-flickr-ACTION
   selbstmordparty-flickr-CSD
   selbstmordparty-flickr-FUSION 06
   turbo dwarf-flickr
   bauhaustapete-flickr
   kristi-flickr
   don promillo-flickr
   
   ++ D e s i g n S t u f f ++
   neubauwelt
   deviantart.com
   acidfonts.com
   dafont.com
   
   ++ P o l i t i c s ++
   piratenutopie
   gender killer
   matthias kuentzel
   hagalil
   morgenthau
   antisemitismus & geschlecht
   
   ++ S t u f f ++
   beziehungsweise frei
   antideutsch für einsteiger
   blockadefibel
   
   ++ M a g a z i n e s ++
   jungle world
   konkret
   
   ++ M u s i c ++
   lo bat
   greta schloch
   mini roc
   minipli
   desert planet
   jurigagarin
   knarf
   micro music
   der tante renate
   plemo
   saalschutz
   megapeng
   egotronic



www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from selbstmordparty_vector. Make your own badge here.
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from selbstmordparty_fusion06. Make your own badge here.


http://myblog.de/selbstmordparty

Gratis bloggen bei
myblog.de





persönliche "sommerpause" beendet!

ich weiß selbst gar nicht wie ich es so lange ausgehalten habe ohne nur einziges wort zu bloggen. ich bin zurück in alter manier - ungehalten - etwas aufdringlich - selbstmörderisch.

Fusion teil I




ich & drogen.

ich und drogen, das ist ein ziemlich gespaltenes verhältnis. noch nie welche genommen, weder alkohol noch other stuff. einige mögen sich da fragen was ich dann auf`m fusion mache....das fragte ich mich auch. zu meinem erstaunen habe ich festgestellt das nichtmal annähernd so viele "drogenfreaks" wie vermutet durch die "staubwüste-fusion" rockten. ein größeres problem waren dann schon eher die, die mir welche verkaufen wollten. ihre erste frage noch ganz nett...und nach mehrmaligen drängen darauf doch welche kaufen zu solln, verhielten sie sich recht ungehalten und mit gewaltandrohenden gesten versehn...

dealer: ey! willst du *** kaufen...?
ich:nö!
dealer: daann frag mal deine freunde da drüben
ich: ne, mach doch selbst ich will los.
dealer: ey, das war keine frage! geh jetzt hin und frag die gefälligst ob sie *** haben wollen!
ich: nee, ich will los, frag sie selbst.
dealer: ey! hör mir mal zu! ich und meine kollegen hier müssen heut noch 100 **** verkaufen. also mach dich auf!

>>freunde kommen dazu<<

dealer:>>lachen über mich weil ich sage das ich keine drogen nehme.<<
dealer: und die schlümpfe sind blau und lustig
>>lachen & ziehen von dannen<<

fazit: leg dich nie mit leuten an die erstens doppelt so schwer sind wie du, zweitens in der überzahl und drittens wenn sie noch viel verkaufen müssen und das um jeden preis.

Fusion teil II folgt...

... mehr fotografien von "smp feat. fusion" unter "kommentieren"

9.7.06 17:20
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


selbstmordparty / Website (9.7.06 17:28)











selbstmordparty / Website (9.7.06 17:28)













und so (9.7.06 20:23)
scheisze man
musst du für jedes thema 'n neuen flickr eröffnen?
das kannst du doch alles in einem organisieren...
jetz muss ich wieder tausend seiten durchklicken um zu schauen ob es neue bilder gibt...

grz
dealer


kwallekoksi / Website (9.7.06 20:45)
da bin ich ja beruhigt, dass es dir gut geht. ich dachte dich haben sie vergessen oder du sitzt im knast (warum auch immer) dann freu ich mich jetzt erstmal.


DP. (9.7.06 22:06)
haha, dealer hat recht. gibt doch so ordner oder kategorien...ansonsten coole bilder.
am besten gefällt mir glaub ich das 2te, obwohl auch das mit der djane sehr schick ist.
das weizenfeld ist auch sehr hübsch.
ciao.
don p.


selbstmordparty / Website (10.7.06 03:48)
also das mit dem flickr ist so, das ich die uploads immer recht krass auf einmal ausgereizt habe und deswegen jetzt immer neue "flickrse" anlege wenn es sich lohnt.

@bigQ

bin lebensfroh zurück ins bloggerinnenleben gestolpert.


dealer (10.7.06 18:56)
photoshop
bild --> bildgröße --> auflösung und größe ändern


selbstmordparty / Website (10.7.06 19:51)
@ dealer....

...das tue ich auch, da gab es bloß noch ein zweites problem....mensch kann bei einem kostenlosen "flickr" nur drei unterordner anlegen....und das reicht nicht aus...

...mit selbstmörderischen grüßen...


turbó / Website (12.7.06 01:24)
ja aber durch diese penetrate verlinken der flickr seiten (links) zieht du bei mir so viel an downstream das ich dich gar nicht mehr besuchen mag


noergel (12.7.06 02:26)
@turbo: sowas lässt sich ja nun wirklich problemlos blocken.
aber ehrlich gesagt halte ich diese flickr-animationsbildchen auch für entbehrlich. aber es ist dein blog, deshalb kannst du da ja reinmachen, was du willst.
nein halt, ich will, dass du wieder mehr einträge machst!
also hör auf mich und blog wieder mehr. nur weil du auf einmal ein rl hast, kannst du uns ja nicht auf dem trockenen sitzen lassen


speedy / Website (12.7.06 14:00)
was ist denn jetzt mit dem zweiten teil? oder musste wieder anderthalb wochen schlafen?

ansonsten spreche ich dir hiermit offiziell fotografisches talent zu.


subwave / Website (13.7.06 09:45)
sehr coole bilder.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung