Startseite
  Archiv
  A.P.A.B. Design
  Israel Bild Blog
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   ++ B l o g s ++
   sammelsurium
   turbo.dwarf
   qualle
   tylie
   zahai
   bauhaustapete
   kristi
   don promillchen
   amplitude
   lilapapierschwein
   i see dead people
   
   ++ F l i c k r . c o m ++
   selbstmordparty-flickr
   selbstmordparty-flickr-VECTOR
   selbstmordparty-flickr-ACTION
   selbstmordparty-flickr-CSD
   selbstmordparty-flickr-FUSION 06
   turbo dwarf-flickr
   bauhaustapete-flickr
   kristi-flickr
   don promillo-flickr
   
   ++ D e s i g n S t u f f ++
   neubauwelt
   deviantart.com
   acidfonts.com
   dafont.com
   
   ++ P o l i t i c s ++
   piratenutopie
   gender killer
   matthias kuentzel
   hagalil
   morgenthau
   antisemitismus & geschlecht
   
   ++ S t u f f ++
   beziehungsweise frei
   antideutsch für einsteiger
   blockadefibel
   
   ++ M a g a z i n e s ++
   jungle world
   konkret
   
   ++ M u s i c ++
   lo bat
   greta schloch
   mini roc
   minipli
   desert planet
   jurigagarin
   knarf
   micro music
   der tante renate
   plemo
   saalschutz
   megapeng
   egotronic



www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from selbstmordparty_vector. Make your own badge here.
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from selbstmordparty_fusion06. Make your own badge here.


http://myblog.de/selbstmordparty

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.es ist so unglaublich heiß in unserer wohnung das ich es nichteinmal schaffe länger als 10min am rechner zu hocken. selbst das tippen strengt mich an. ich bin sogar ein bissel froh das ich sowas wie ein thermometer nicht besitze, denn wenn ich wüsste wie warm es hier ist, würde ich mich nur noch mehr "beselbstmittleiden".

2.saß ich gestern am rande eines parkes auf einem betonsockel. es näherte sich mir langsam eine männliche gestalt mittleren alters. mit hund, bierflasche und einem krassen alkoholamtem bewaffnet tritt er bis auf ca. 45cm an mich heran. schüttelt sein kleingeld was er in der hand hält, schaut mir in die augen und sagt...."ein mal bigbox bitte!". ich schaue ihn mehr als verunsichert an und gebe ihm zu verstehn das ich keine zigaretten verkaufe. ein grinsen wandert über sein gesicht (...schon fast ein zufriedenes lächeln), ein tiefes schniefen durch die nase und er dreht sich um und geht.

3. 2 bilder von gestern...




A4, mit zeitung aus den 60gern plakatiert und angemalt.


ebenfalls A4, holzpappe.....und ähm....ja.....ohne titel.
21.6.06 17:51
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


big q (21.6.06 21:19)
und was ist jetzt mit den anderen sachen? her damit - nur keine falsche bescheidenheit.


tylie / Website (21.6.06 21:33)
andre sachen? ich will sehn, wich will sehn....

ich find des mit dre zeitung voll schick.

und als ich dich das erste mal sah, dacht ich aba auch du verkaufst zigaretten;-)
und nochwas...warum sitzt du auf nem betonsockel?


tylie / Website (21.6.06 21:34)
und nochwas nochwas, woher haste zeitung aus den 60ern?


(21.6.06 22:27)
also big q...ich hatte die tage noch keine zeit mal ein foto davon zu machen....ich muss dafür erst nochmal in den osten rausfahren....

@ tylie....das mit der zeitung ist ne lange geschichte....ich hab mal vor 5-6 jahren einer freundin und ihrer familie beim umbau eines super alten hauses geholfen. die dämmung der wände in diesem haus bestand komplett aus diesn zeitungen. hab damals halt ein paar aufgehoben und ärgere mich jetzt das ich nicht alle mitgenommen habe.....


isabelle / Website (21.6.06 23:05)
vor allem das untere ist total schick!!


tspc (22.6.06 00:21)
hit the streets!


(22.6.06 14:56)
jaja...das kommt doch noch....das problem ist nur das ich erstmal ein paar sachen veräußern muss, damit ich überhaupt weitermachen kann. hab nämlich heute die arbeitsagentur für arbeit verklagt, weil die mir fast kein geld mehr zahlen. ich lebe mit allen abzügen von nichteinmal 50talern pro monat. das ist wenig, sehr wenig....und wenn mensch dann bedenkt das ich mir für den einstieg diesen monat ca. 20 dosen spühlack gekauft habe....kann sich jede recht leicht ausrechnen was da so überbleibt.......

...auch ich schwimme mitten drin im kapitalismussumpf...keine kohle-keine "kunst".

in diesem sinne....die kleingeldzählende selbstmordparty (is ja schließlich fast monatsende...)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung