Startseite
  Archiv
  A.P.A.B. Design
  Israel Bild Blog
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   ++ B l o g s ++
   sammelsurium
   turbo.dwarf
   qualle
   tylie
   zahai
   bauhaustapete
   kristi
   don promillchen
   amplitude
   lilapapierschwein
   i see dead people
   
   ++ F l i c k r . c o m ++
   selbstmordparty-flickr
   selbstmordparty-flickr-VECTOR
   selbstmordparty-flickr-ACTION
   selbstmordparty-flickr-CSD
   selbstmordparty-flickr-FUSION 06
   turbo dwarf-flickr
   bauhaustapete-flickr
   kristi-flickr
   don promillo-flickr
   
   ++ D e s i g n S t u f f ++
   neubauwelt
   deviantart.com
   acidfonts.com
   dafont.com
   
   ++ P o l i t i c s ++
   piratenutopie
   gender killer
   matthias kuentzel
   hagalil
   morgenthau
   antisemitismus & geschlecht
   
   ++ S t u f f ++
   beziehungsweise frei
   antideutsch für einsteiger
   blockadefibel
   
   ++ M a g a z i n e s ++
   jungle world
   konkret
   
   ++ M u s i c ++
   lo bat
   greta schloch
   mini roc
   minipli
   desert planet
   jurigagarin
   knarf
   micro music
   der tante renate
   plemo
   saalschutz
   megapeng
   egotronic



www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from selbstmordparty_vector. Make your own badge here.
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from selbstmordparty_fusion06. Make your own badge here.


http://myblog.de/selbstmordparty

Gratis bloggen bei
myblog.de





i work so hard everyday.

huiuiui, gestern den ganzen abend verschlafen...oder war es die ganze nacht...

...heute war ein ausgesprochen guter tag. nachdem ich ne runde durch die stadt gekurvt bin, habe ich heut nachmittag auch mal ein bissel an ner wand rumgeschmiert (legal! natürlich.)...fotos folgen.

...anschließend bekam ich ca. 20 kaputte tastaturen aus den 90ern geschenk. die total gelb angelaufenen tastaturknöppe sind echt der hammer...



..und dann bin ich von nem netten menschen, der ein t-shirt mit drei punkten trug auf FOLGENDES aufmerksam gemacht...



und zu guter letzt noch ein bissel werbung ...
18.6.06 20:37
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Selbstmordparty (18.6.06 20:47)

hab mir ein paar fliesen besorgt...und ich muss sagen... das es auf jeden fall echt spaß macht mit diesen dingern.....lässt sich wirklich gut bearbeiten...(TIPP!)



meine erste schablone mit 5 ebenen. war echt der horror die zu cut`n.


meine erste "auftragsarbeit"...also vielmehr ein geburtstagsgeschenk....mit hilfe meiner mitbewohnerin gebastelt.



pro israel-fliese!



fight sexism-fliese!



....r.i.p....meine schmiererein haben ein erstes todesopfer gefordert. sie landete im tiefflug auf frischer farbe. hilfe kam sofort, zerdrückte sie doch versehentlich.


Selbstmordparty (18.6.06 20:54)
...und dann gabs noch einen interessantesKommentar....zum thema fussball und so...

..ähh und wo ich an fussballl denke....gestern beim spiel ghana gegen chez., hielt ein spieler aus ghana ca. 10sec. ne israelfahne in die kamera ....mal so am rand...(schreibflash...beendet!)


kristi / Website (18.6.06 22:20)
ich bin echt immer wieder begeistert von den schicken sachen, die du produzierst, respekt!


whatever (18.6.06 22:25)
haha.. woher kennst du denn ampl:tude (?)
..Konrad rockt..

!!schnieke bilder!!


big q / Website (19.6.06 10:56)
wir wolln die bilder sehn wir wolln die bilder sehn wir wolln wir wolln die bilder sehn *rumgröhl*


tylie / Website (19.6.06 14:05)
dis mit den tastatur-buchstaben ist toll.
ich will auch son schickes geburtstachsgeschenk


noergel (19.6.06 16:51)
also mal ganz ganz dicke props für deine tollen arbeiten. ich hab zwar das gefühl, du hast etwas viel freizeit, aber nur weil ich neidisch bin :D
also ich find ja schon zweilagige schableone krass stressig, aber dein zeug ist echt sehr schick.
mehr bilder, mehr bilder!!!
(so schnell gerät mensch als künstler_in in den kapitalistischen wachstumszwang)


Selbstmordparty (19.6.06 18:22)
@ qualle.....das war meines erachtens ein "wir woll`n" zu wenig...

@noergel.....momentan ist mein größtes problem, das ich wahnsinnig viel produziere und sich das zeug schon stapelt. 2. problem....mir gehn langsam die zu besprühenden unterlagen aus....

...und 3. unterliege ich natürlich auch dem wachstumszwang....gut erkannt. doch schlimmer noch, ich muss das zeug irgendwie veräußern, denn als arbeitslose die den ganzen tag mit atemschutz auf`m balkon rumrennt um dinge zu besprüh`n verdient mensch so ziemlich gegen null. also...wer bock hat, sich mal sowas ins klo oder kitchen zu hängen...sagt mal bescheid.....

ps: bin auch für sonderanfertigungen zu haben...


tylie / Website (20.6.06 11:48)
sone fliese im bad wär schon was schickes, doch ich glaub davon kann ich meine mitmenschen nicht überzeugen


tspc (20.6.06 13:52)
nur mal hier um diesen netten "TIPP!" etwas transparenter zu gestalten:

mensch nehme fließe, dann grundieren mit sprühfarbe, dann einfach mit schablonen weiter machen und am ende noch mal mit klarlack(closs/mat) rübergehen (länger anhaltende farbqualität)... FERTIG

und falls mensch solche kruden gedanken hat "Die Straße ist meine Kunstgallerie!" dann ist fließen-outdoor-mörtel zu empfehlen

REZEPT von funk25


tutnixzursache (20.6.06 16:40)
warum stapelt sich das zeug bei dir liebe selbstmordparty? raus auf die straße damit!!!!! und übrigens:
www.recliamyourcity.net !!!


tylie / Website (21.6.06 16:41)
ich glaun sie mag es fliegen zu töten und bei sich aufm balkon zu künstlern

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung